Baufachzeitung

15.12.2017

Glasfassade + Fenster

Edgetech Deutschland erweitert Produktion

Abstandhaltersystem Super Spacer TriSeal Premium Plus
Abstandhaltersystem Super Spacer TriSeal Premium Plus

Ab Frühjahr 2016 werden die Abstandhaltersystem Super Spacer TriSeal Premium Plus für den europäischen Markt in Heinsberg hergestellt. Edgetech Europe GmbH erweitert die Produktion am Firmensitz im Westen Deutschlands um eine Linie für den Passivhaus-Champion aus der Super Spacer Produktrange. Der flexible Abstandhalter für die manuelle Applikation erfüllt gleich drei Voraussetzungen für die moderne Glasarchitektur: frei formbar, energiesparend und langlebig.

Die Edgetech Europe GmbH in Heinsberg hat doppelten Grund zu feiern: Im Mai 2016 jährt sich die Eröffnung der Produktionsstätte in Heinsberg zum 5. Mal, gleichzeitig eröffnet eine neue Produktionslinie für Super Spacer TriSealTM Premium Plus die Möglichkeit, Kunden in Europa noch schneller zu beliefern. Insbesondere die flexible Formbarkeit dieses Abstandhalters aus Silikonschaum bietet für Verglasungen außerhalb der Normgrößen erhebliche Vorteile wie ein innovatives und exklusives Vorzeigeprojekt, das jetzt nach zweijähriger Entwicklungszeit und einjähriger Bauzeit in Göteborg fertiggestellt wurde, nachdrücklich unterstreicht.

Edgetech Europe GmbH, www.superspacer.com

 

Nachrichten + Wissen

Versorgungs- + Bautechnik