Anzeige BFZ-A1l-320x100 R8

Mit seiner neu gestalteten Fachkunden-Website bietet Velux seinen Profi-Kunden ab einen optimierten und komfortablen Zugriff auf alle Inhalte des Unternehmens. Im Mittelpunkt des Relaunches steht die erhöhte Nutzerfreundlichkeit des Fachkundenbereichs. So finden Handwerker, Händler und Planer dank des klaren Designs und der nach Themen gegliederten Navigation mit wenigen Klicks und ohne Umwege alle gewünschten Inhalte unter www.velux.de/fachkunden – von Planungsdaten und Einbauanleitungen über die Bestell- und Lieferabwicklung bis zu Konfigurations- und Planungstools. Zudem profitieren die Kunden des Dachfensterherstellers von schnelleren Ladezeiten der Website und der Optimierung für die Bedienung auf mobilen Endgeräten.

Neben dem neuen Fachkundenbereich und einer Vielzahl an Konfigurations- und Planungstools wie dem Lüftungsplaner oder dem Austausch-Konfigurator unterstützt Velux Handwerker bei ihren Beratungs- und Verkaufsgesprächen zudem mit einer speziell auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen App. Diese ist für iOS und Android erhältlich und kann kostenlos im Apple App-Store bzw. bei Google Play heruntergeladen werden.



Anzeige BFZ-C4-300x250 R8

Anzeige BFZ-C5-300x600 R8

Newsletter An- und Abmeldung

Ihre E-Mail
 Anmelden  Abmelden
Senden Sie mir die kostenlosen Nachrichten der Baufachzeitung per E-Mail zu. Meine Anmeldung erfolgt, nachdem ich die Datenschutzhinweise gelesen haben. Die Nachrichten können Werbung von Dritten enthalten. Mein Einverständnis zum Empfang der Nachrichten kann ich jederzeit widerrufen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen