Anzeige BFZ-A1l-320x100 R8

 

Lutron, Hersteller von energieeffizienten Lichtsteuerungssystemen, stellt auf der Fachmesse „Integrated Systems Europe 2014“ (ISE) zum ersten Mal sein komplettes Portfolio für Heimanwender und kommerzielle Nutzer vor. In den letzten Jahren zog die Messe zunehmend mehr Händler an, die ihr Angebot im Bereich privater und gewerblicher Lichtsteuerungsanwendungen ausbauen wollen. Lutron bietet eine umfangreiche Auswahl an Steuerungslösungen für natürliches und künstliches Licht, die sich in AV-, HVAC- und Sicherheitssysteme integrieren lassen. Auf der Fachmesse wird Lutron außerdem erstmals seine neuen batteriebetriebenen Jalousien, Keypads und Oberflächenmaterialien sowie LED-Dimmer vorstellen.

Darüber hinaus präsentiert Lutron am Messestand ein umfassendes Sortiment an LED-Treibern und OEM-Partnerschaftsausrüstungen. „Wir wollen unsere Händler dabei unterstützen, ihre Geschäfte auszubauen“, sagt Stephan Saremba, Director of Sales Europe and Africa bei Lutron. „Immer häufiger beobachten wir in der Praxis, dass sich Projekte im Heimanwender- und im gewerblichen Bereich überschneiden, deshalb zeigen wir auf der ISE 2014 zum ersten Mal unsere vielseitigen Lösungen aus beiden Segmenten für die verschiedensten Einsatzbereiche.”

Lutron, www.lutron.com

Integrierte Lichtsteuerungslösungen für private und gewerbliche Anwender: Lutron



Anzeige BFZ-C4-300x250 R8

Anzeige BFZ-C5-300x600 R8

Newsletter An- und Abmeldung

Ihre E-Mail
 Anmelden  Abmelden
Senden Sie mir die kostenlosen Nachrichten der Baufachzeitung per E-Mail zu. Meine Anmeldung erfolgt, nachdem ich die Datenschutzhinweise gelesen haben. Die Nachrichten können Werbung von Dritten enthalten. Mein Einverständnis zum Empfang der Nachrichten kann ich jederzeit widerrufen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen