Anzeige BFZ-A1l-320x100 R8
Anzeige BFZ-A1r-320x100 R8

Die gemeinnützige Sto-Stiftung unterstützt seit 2005 angehende Maler und Lackierer sowie Studierende der Architektur in ihrer Ausbildung. Im Förderjahr 2012 konnten insgesamt 385 000 Euro für Stipendien, Vorlesungsreihen, Publikationen und internationale Austauschprogramme zur Verfügung gestellt werden. Der neue Jahresbericht dokumentiert die Vielzahl der Fördermaßnahmen.

 

Höhepunkte des Stiftungslebens im Bereich Handwerk waren die sympathischen Auftritte des Nationalteams der Stuckateure und der erstmals durchgeführte bundesweite Bestenwettbewerb für Maler-Azubis. In der Architektur konnte mit zwei Stipendien zielgerichtet geholfen werden. Zudem konnte die November Reihe, eine hochkarätig besetzte Vortragsreihe, neben Stuttgart und Graz erstmals auch in Mailand stattfinden.

Der neue Report steht unter www.sto-stiftung.de zum Download bereit, eine gedruckte Fassung kann dort ebenfalls bestellt werden.

Sto-Stiftung



Anzeige BFZ-C4-300x250 R8

Anzeige BFZ-C5-300x600 R8

Newsletter An- und Abmeldung

Ihre E-Mail
 Anmelden  Abmelden
Senden Sie mir die kostenlosen Nachrichten der Baufachzeitung per E-Mail zu. Meine Anmeldung erfolgt, nachdem ich die Datenschutzhinweise gelesen haben. Die Nachrichten können Werbung von Dritten enthalten. Mein Einverständnis zum Empfang der Nachrichten kann ich jederzeit widerrufen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen