Anzeige BFZ-A1l-320x100 R8
Anzeige BFZ-A1r-320x100 R8

Ab Oktober 2018 verstärkt ein absoluter Brancheninsider das Außendienstteam der Sita Bauelemente GmbH. Harald Männel war lange Zeit in der Dachbranche tätig, unter anderem bei der Braas Dachsysteme GmbH.

Harald Männel verfügt über insgesamt 28 Jahre Know-how im Vertrieb, oft verknüpft mit Personalverantwortlichkeiten. Die letzten acht Jahre betreute er als Vertriebsleiter der Wolfin Bautechnik GmbH den Bereich Süddeutschland.

Seine gesammelten Erfahrungen in der Bautechnik für Flachdächer und Bauwerksabdichtungen bringt er jetzt bei Sita ein. Als Handelsvertreter übernimmt er die Gebiete Thüringen, Sachsen und die südliche Spitze Sachsen-Anhalts.

Sita Bauelemente GmbH, www.sita-bauelemente.de



Anzeige BFZ-C4-300x250 R8

Anzeige BFZ-C5-300x600 R8

Newsletter An- und Abmeldung

Ihre E-Mail
 Anmelden  Abmelden
Senden Sie mir die kostenlosen Nachrichten der Baufachzeitung per E-Mail zu. Meine Anmeldung erfolgt, nachdem ich die Datenschutzhinweise gelesen haben. Die Nachrichten können Werbung von Dritten enthalten. Mein Einverständnis zum Empfang der Nachrichten kann ich jederzeit widerrufen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen