Baufachzeitung

27.06.2017

Unternehmen-Nachrichten

Sita baut technischen Service im Süden aus

Thomas Glunz, neuer Sita Regionaltechniker in Süddeutschland

Seit einigen Monaten verstärkt Thomas Glunz (51) das Team der Anwendungstechnik der Sita Bauelemente GmbH. Er bedient die zunehmende Nachfrage nach technischer Beratung und Schulungen für Kunden rund um die Flachdachentwässerung.

Aufgrund seiner langjährige Branchenerfahrung bringt er beste Voraussetzungen für seinen Einsatz als Regionaltechniker mit. Zu seinen Kernkompetenzen gehören die DIN- und regelsichere Planung von Entwässerungskonzepten und die Auslegung von Flachdachentwässerungsanlagen – sowohl für Freispiegel-, als auch für Druckströmungsanlagen.

Das Servicespektrum reicht hier von der Planung über die Projektbegleitung bis zur Bauabnahme. Vom Vertriebsbüro München aus agiert Thomas Glunz als technischer Ansprechpartner für Bayern und Baden-Württemberg.

Sita Bauelemente GmbH, www.sita-bauelemente.de

Nachrichten + Wissen

Versorgungs- + Bautechnik