Anzeige BFZ-A1l-320x100 R8
Anzeige BFZ-A1r-320x100 R8

Ronja Räckers, Marketing (B.A.) |und Produktmanager Christian Behr (B.Eng.)

Die Sita Marketingabteilung und das Produktmanagement haben Verstärkung bekommen.

Ronja Räckers (28) kommt von der international tätigen Eggersmann Gruppe, wo sie als Marketing-Managerin mit Schwerpunkt Messen und Veranstaltungen tätig war. Bei Sita wird sie ihr Spezialwissen in den Bereichen Marken- und Medienkommunikation sowie Social Media einbringen, die schon ihr Studium der Medienwissenschaften und des Medienmanagements an der Universität Siegen prägten.

Christian Behr (29) schloss sein Studium des Bauingenieurwesens an der HAWK, Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst in Hildesheim, mit dem Bachelor of Engineering (B.Eng.) ab. Er kommt von JACKON Insulation, wo er als Produkt- & Key-Account-Manager den Bereich XPS für Industrieanwendungen betreute. Bei Sita wird er das Produktmanagement in Hinblick auf Innovations- und Marktorientierung unterstützen und in enger Zusammenarbeit mit dem Marketing zielgruppengerecht kommunizieren.



Anzeige BFZ-C4-300x250 R8

Anzeige BFZ-C5-300x600 R8

Newsletter An- und Abmeldung

Ihre E-Mail
 Anmelden  Abmelden
Senden Sie mir die kostenlosen Nachrichten der Baufachzeitung per E-Mail zu. Meine Anmeldung erfolgt, nachdem ich die Datenschutzhinweise gelesen haben. Die Nachrichten können Werbung von Dritten enthalten. Mein Einverständnis zum Empfang der Nachrichten kann ich jederzeit widerrufen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen