TopthemaUnternehmen

RAKO präsentiert Fliesensortiment auf der BAU 2025


AnzeigeBFZ-Content GDYN

Das Unternehmen Lasselsberger präsentiert sich mit seiner Marke RAKO im Januar auf der BAU 2025 in München. Im Mittelpunkt des Messeauftritts in Halle 4, Stand 106 steht die Fachkompetenz, mit der der tschechische Fliesenspezialist Architekten, Fachplaner und Handwerker unterstützt. Dabei geht es diesmal nicht um Produktneuheiten, sondern um Systemlösungen für spezialisierte Aufgaben im Bauprojekt.

RAKO setzt auf ein Standkonzept, das sowohl das Bauen für die öffentliche Hand, Wirtschaft und Industrie als auch Lösungen für den privaten Bereich zeigt. Dabei versteht der tschechische Vollsortimenter seinen Messestand als Kompetenzzentrum rund um das Thema Fliese, das sowohl Architektur- und Planungsbüros als auch dem Handwerk Branchenwissen vermittelt. Die Traditionsmarke RAKO des österreichischen Herstellers Lasselsberger bietet darüber hinaus Fachschulungen, umfangreiche Seminare und Weiterbildungen an.

Die RAKO-Schwerpunkte auf der BAU 2025 sind Oberflächen, barrierefreie Gestaltung mit Fliesen, Blindenleitsysteme, kontrastreiche Ausführung von Treppenbelägen mit RAKO-Stufenprofilen, die korrekte Ausführung nach DIN 18040 und die besonderen Anforderungen an Fliesenbeläge bei der Planung und Ausführung von Arbeitsstätten.

Das Know-how für Planer und Ausführende vermittelt das RAKO-Team zweimal täglich in Kurzvorträgen am Messestand in Halle A4. Interessierte haben zudem die Möglichkeit, vorab online einen Termin für eine individuelle Standführung zu vereinbaren. Der Besuch des RAKO-Messestandes ist auch in Messerundgänge integriert.

RAKO auf der BAU 2025: Halle 4.106
LASSELSBERGER s.r.o., www.rako.cz/de


AnzeigeBFZ-Content GDYN