Unternehmen

Dallmer präsentiert zwei neue Duschrinnen


AnzeigeBFZ-Content GDYN

 

Vom 14. bis 19. Januar 2019 öffnet die Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme – die BAU – in München ihre Tore. Die DallFlex-Systemfamilie des Entwässerungsspezialisten Dallmer hat Zuwachs bekommen. Das Unternehmen aus Arnsberg präsentiert auf dem etwa 200 m2 großen Stand, Halle A4, Stand 325, zwei neue Duschrinnen für das moderne Ablaufsystem DallFlex. Damit ist das Ablaufgehäuse ab sofort mit neun verschiedenen Dallmer-Duschrinnen kombinierbar.

Durch die Entwicklung des Ablaufgehäuses DallFlex gelang es Dallmer erstmals, Ablauf und Duschrinne voneinander zu trennen, so dass viele Vorteile für bodengleiche Duschen entstanden – u.a. hohe Flexibilität und Reinigungsfreundlichkeit. DallFlex ist dank der klickbaren Dichtmanschette DIN 18534-konform.

Die beiden neuen Mitglieder der DallFlex-Systemfamilie zeichnen sich durch den Einbau in der Fläche aus. Dabei ist wählbar, ob das Entwässerungssystem einen Akzent in der Duschfläche – beispielsweise durch Farben – setzt oder nahezu in der Gestaltung des Badezimmers verschwindet. Filigran oder kompakt, die neuen Duschrinnen erfüllen viele Ansprüche hinsichtlich Design und Flexibilität. Dabei genießen Nutzer alle Vorteile des DallFlex-Systems, da es weiterhin einfach zu reinigen ist und durch hohe Präzision und starke Ablaufwerte überzeugt.

Dallmer sit auf der BAU in Halle A4, Stand 325.


AnzeigeBFZ-Content GDYN